Alle flüssigen Produkte von Humdakin sind frei von tierischen Inhaltsstoffen, Parabenen, Farbstoffen, ätherischen Ölen, chemischen Parfüms, hormonstörenden Substanzen und Karzinogenen
NATÜRLICH REINIGEN UND PFLEGEN MIT HUMDAKIN
Humdakin, das sind effektive Reinigungsmittel, aromatische Duftkerzen und milde Hautpflegeprodukte auf natürlicher Basis. Praktisches Zubehör und abgestimmte Haushaltsartikel ergänzen das durchdachte Sortiment aus Dänemark. Camilla Schram gründete das Unternehmen 2016 im jütländischen Aarhus, verbunden mit dem Wunsch nach umweltfreundlichen und gut verträglichen Produkten. Mittlerweile gehört Humdakin zu den Marken, die sich in Dänemark großer Beliebtheit erfreuen und sich bereits in zahlreichen europäischen Ländern erfolgreich etablieren.
UMWELTBEWUSST UND VERTRÄGLICH
Sämtliche Humdakin Produkte stehen im Einklang mit der Natur. Die ausgewählten Inhaltsstoffe ermöglichen optimale Eigenschaften und gewährleisten eine sehr gute Verträglichkeit. Daher sind die Artikel vegan und für Allergiker geeignet. Camilla Schram verzichtet bei der Herstellung bewusst auf chemische Komponenten in jeder Form. Es finden sich keine synthetischen Düfte, Farbstoffe oder Konservierungsstoffe. Für Verpackungen nutzt das Unternehmen recycelbare Materialien und bietet für bestimmte Artikel Nachfüllvarianten an. Behälter aus recycelten Kunststoffen gehen nach ihrer Verwendung wieder in den Kreislauf einer erneuten Verwertung zurück.
INSPIRIERT VON DER NATRÜLICHEN ÄSTHETIK
Die herrliche Natur Skandinaviens bietet vielerlei Eindrücke und eine unglaubliche Fülle. Humdakin nutzt diesen Reichtum und greift auf bewährte sowie einheimische Pflanzen bei der Herstellung zurück. Die Seifen & Spülmittel, Waschzusätze, Pflegeprodukte sowie Universalreiniger basieren auf natürlichen Essenzen. Zum Einsatz kommen verschiedene Extrakte, Auszüge und Bestandteile beliebter Gewächse. Darunter befinden sich Kamille, die für ihre sanft duftenden Blüten und die entzündungshemmenden Eigenschaften bekannt ist, ebenso wie Birke oder Salbei.
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